Language

Arthroskopie Kongress in Indien

2014-10-06 10:48

Live OP mit Dr. Lais

Von 10. bis 12. Oktober 2014 findet die Jahrestagung der indischen Gesellschaft für Arthroskopie in Hyderabad im Hotel Taj Krishna Hyderabad statt. Dr. Manfred Lais wird als Gast Vorträge halten und 2 Live OP`s durchführen. Der Wissens- und Erfahrungsaustausch auf internationaler Ebene ist für alle Beteiligten fruchtbar und eröffnet neue, interessante Perspektiven. Das Programm ist breit gestreut. Neben modernster Operationsmethoden werden zahlreiche Tipps und Tricks für den Operateur dargestellt.

Jan 2014

Die Chirurgie des Hallux valgus

2014-01-15 11:51
News Praxisklinik 2000

Die operative Behandlung von Vorfußproblemen nimmt im chirurgischen Spektrum einen zunehmend größeren Raum ein. Die Ursache liegt vor allem an dem größer werdenden Bewusstsein um die Problematik der Fußfehlstellungen und deren später oft nicht mehr zu korrigierender Folgen.

Feb 2013

Fußballer auf Entdeckungsreise

2013-02-06 11:58

Studenten-Nationalmannschaft in Brasilien

Südamerika ist in diesem Jahr das Reiseziel der deutschen Studenten-Fußball-Nationalmannschaft, die von Trainer Lutz Hangartner (Lahr) und Sportmediziner Dr. Manfred Lais (Freiburg) betreut wird. In Brasilien werden mehrere Spiele bestritten. Auf dem Reiseprogramm steht auch ein Besuch im Deutsch-Brasilianischen Kulturinstitut in Blumenau.

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.