Hotline: +49 1234 5678 your@company.com

Die Chirurgie des Hallux valgus

2014-01-15 11:51
News Praxisklinik 2000

Die operative Behandlung von Vorfußproblemen nimmt im chirurgischen Spektrum einen zunehmend größeren Raum ein. Die Ursache liegt vor allem an dem größer werdenden Bewusstsein um die Problematik der Fußfehlstellungen und deren später oft nicht mehr zu korrigierender Folgen.

Feb 2013

Fußballer auf Entdeckungsreise

2013-02-06 11:58

Studenten-Nationalmannschaft in Brasilien

Südamerika ist in diesem Jahr das Reiseziel der deutschen Studenten-Fußball-Nationalmannschaft, die von Trainer Lutz Hangartner (Lahr) und Sportmediziner Dr. Manfred Lais (Freiburg) betreut wird. In Brasilien werden mehrere Spiele bestritten. Auf dem Reiseprogramm steht auch ein Besuch im Deutsch-Brasilianischen Kulturinstitut in Blumenau.

Mär 2012

Hygiene - Zertifikat

2012-03-27 11:02

Anforderungen an das Hygienemanagement in Kliniken erfüllt

Ambulante und stationäre Operationen haben in den letzten Jahren enorm zugenommen. Seit Eröffnung der Praxisklinik 2000 steht das Thema Qualitätsmanagement, insbesondere die Hygienestandards im Vordergrund.Mit Hilfe des Qualitätsmanagements werden unsere Praxisabläufe ständig verbessert.
Das Deutsche Beratungszentrum für Hygiene (BZH) bescheinigt der Klinik 2000 GmbH & Co. OP-Zent rum KG die korrekte Einhaltung moderner krankenhaushygienischer Standards. Dies gilt für die räumliche Ausstattung,
Arbeitsabläufe und die personellen Strukturen.

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.