Lorem ipsum dolor sit amet:

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Cybersteel Inc.

Have any questions?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Have any Questions? +01 123 444 555

ohne Operation

Behandlung ohne Operation – konservative Therapie

Bei der konservativen Therapie werden Erkrankungen der Orthopädie und Unfallchirurgie erfolgreich ohne Operation behandelt. Auch bei Erkrankungen, die immer weiter voranschreiten wie zu Beispiel der Gelenkverschleiß kann die Operation oft um Jahre verzögert werden und das körpereigene Gelenk noch genutzt werden. Wir sind der festen Überzeugung, daß die Operation stets die letzte Möglichkeit ist, eine Erkrankung zu behandeln, denn sie kann nicht rückgängig gemacht werden. Natürlich kann nicht jede Erkrankung bei jedem Menschen konservativ behandelt werden, weshalb wir Sie über die Möglichkeiten und Chancen aber auch über Risiken in einem persönlichen Gespräch informieren und aufklären.

Copyright 2020 PRAXISKLINIK 2000. All Rights Reserved.